Aktivieren
NDR - Public Events

ein
Gratis-Open-Air Konzert
5.000
Gäste
eine
erfolgreiche Positionierung

N-JOY The Beach - St. Peter Ording

Ein Tag am Meer wird zur Open-Air-Party mit Live-Acts

Aufgabe & Ziele
Konzeption eines marken-afinen Public Events als Support der On-Air Major Promotion bei N-JOY. Positionierung des öffentlich-rechtlichen Jugendsenders als Impulsgeber und Trendsetter für die junge Zielgruppe. Betonen der Verankerung der Marke NDR mit dem Sendegebiet Norddeutschland.

Idee & Umsetzung
N-Joy präsentiert mit N-JOY The Beach ein unverwechselbares, absolut zielgruppenaffines Gratis-Open-Air-Konzert vor spektakulärer Kulisse in Norddeutschland. Direkt auf dem Strand von St. Peter Ording wird hieru eine Open-Air-Bühne samt Catering-Area und trendigem Beachclub errichtet. Beachvolleyballfelder, Strand-BBQ und Chill-Zones mit Hängematten im Beachclub runden die Szenerie ab.

Live auf der Bühne vor dem Meereshorizont stehen nacheinander Glashaus, Mark Owen, Timid Tiger, Revolverheld und natürlich die beliebt-bekannten N-JOY DJ’s , die das Event in eine stimmungsvolle Party verwandeln.

Bis weit nach Sonnenuntergang feiern über 5.000 Gäste bei traumhaftem Wetter den Sommer ihres Lebens.

Ergebnis
Aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Marke. Das Event wird On Air und im ganzen Sendegebiet zum Top-Thema in der Zielgruppe. Absolut zielgruppen- und markenaffine Positionierung von N-JOY als der junge, öffentlich-rechtiche Sender in Norddeutschland.

 

Laden Sie hier unser kostenloses Whitepaper zu „Rock your Brand – Warum Marken sich auf Festivals engagieren sollten“ runter.

ein
Gratis-Open-Air Konzert
5.000
Gäste
eine
erfolgreiche Positionierung
800m2
Erlebniswelt
60.000
Besucher
On- & Offline-Welt

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden