launchen
Unilever - PR-Event

18
Jahre Magnum
350m²
Penthouse
4
Wochen Eisgenuss

Magnum Suite zum 18. Geburtstag - Berlin

Zum 18. Geburtstag des Kult-Eis feiern Promis und Presse in der Magnum Suite bei einem PR-Launch.

Aufgabe & Ziele

Konzeption & Inszenierung des Relaunches der kultigen Eis-Marke als PR-Event. Erlebbarmachen der Magnum-Markenwelt. Generierung von Berichterstattung durch die PR-Agentur McCann Erickson.

Idee & Umsetzung

Magnum wird volljährig und bezieht die eigenen vier Wände. Ein 350qm-Penthouse in Berlin wird zur „Magnum Suite“. Bis ins kleinste Detail wird das Design-Apartment neu gestaltet, um die Magnum-Markenwelt nach dem Re-Launch aufregend in Szene zu setzen. Form, Farbe und Textur des Produktes bilden den Dreiklang für das außergewöhnlich sinnliche Interior Design.Aufhänger für die Party mit prominenten Gästen am Abend ist der 18-jährige Geburtstag, der als sinnlich-frivoles Fest begangen wird und bis in die frühen Morgenstunden andauert – ein PR-Event, das selbst die verwöhnten Berliner Journalisten umfangreich berichten lässt. Vier Wochen lang im Anschluss steht das Appartement

Ergebnis

Zahlreiche Berichterstattung in den Medien. Prägung des gewünschten Eindrucks bei den Journalisten. Platzierung von verschiedenen Kooperationen durch die PR-Agentur.

18
Jahre Magnum
350m²
Penthouse
4
Wochen Eisgenuss
250
Geschäfts Partner
45min
Doppelpass on Tour
4
prominente Gäste

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden