Launchen
Hugo Boss - PR-Event

24
Stunden
eine
Stadt
pure
Energie

Hugo energise - 24 Hours - Berlin

Fragrance PR-Launch für den neuen Hugo Duft.

Aufgabe & Ziele
Inszenierung des neuen Herrenduftes Hugo Energize als PR Launch Event in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Cohn & Wolfe. Positionierung des Produkt in einem modernen Lifestyle-Umfeld und Emotionalisierung des Energy-Themas.
Generierung von Berichterstattung durch die PR-Agentur.

Idee & Umsetzung
24 Stunden Berlin – Move on your own terms. Aufnahme des Energy-Themas und Inszenierung eines 24 Stunden andauerden PR Launch Events für die führenden Beauty- und Lifestylejournalisten. Umsetzung von außergewöhnlichen, markenaffinen Aktivitäten in den angesagtesten und ungewöhnlichsten Locations der Hauptstadt.

Weckung der Neugier und Appell an das Durchhaltevermögen der Teilnehmer durch die stündlich wechselnde Inszenierung eines neuen Hot-Spots. Umsetzung einer spannenden Metropolentour durch die verschiedenen Szenen und Facetten der kreativsten Stadt der Republik, wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnte.

Ergebnis
Aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Marke und Emotionalisierung des Energy-Themas durch ein ungewöhnliches 24-Stunden-Event. Zahlreiche Berichterstattungen in nationalen Print- und TV-Medien. Nachhaltige Positionierung der Marke als trendaffines Produkt durch selektive Locationauswahl.

24
Stunden
eine
Stadt
pure
Energie
3
Eventtage
1
Ort für Buchliebhaber
zahlreiches
#zeichensetzen

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden