Store Opening Events - Europaweit
Housewarming-Partys zur Wiedereinführung der bekannten Marke.
Aufgabe & Ziele
Ausgestaltung und Umsetzung PR-starker Eröffnungs-Events nach umfangreicher Neugestaltung der ESPRIT-Stores im Rahmen des Marken-Relaunchs. Inszenierung der kalifornischen Herkunft sowie der hohen Produktqualität.
Idee & Umsetzung
Für die ESPRIT Key Markets in West-Europa wurden adäquate Opening Events konzipiert und ausgerichtet. Dabei stand die Idee, dass die neuen Stores das Zuhause von Esprit sind für die Umsetzung im Vordergrund.
Die Paten – Journalisten und Prominente – wurden so zu einer kalifornischen House Warming-Party eingeladen. Dabei konnte nicht nur der neue Store bestaunt, sondern auch das Markenversprechen erlebt werden – hochwertige Californian Snacks, wie selbstgemachte Limonade und hochwertige Cookies wurden zu einem Live-DJ-Set gereicht.
Ergebnis
Stimmige Präsentation der Neugestaltung der ESPRIT-Stores sowie erfolgreiche Vermittlung des neuen Markenkerns.
Zusätzliche Adaption der Marke auf das Event-Format. Begeisterte Journalisten und Besuch von PR-relevanten Prominenten. Umfangreiche Berichterstattung in allen relevanten Medien.