Launchen
COSNOVA - Roadshow

Europa
Tour
40
Shades

Die Invisible Cover Foundation Tour erobert Europa

Catrice führt mit der Invisible Cover Foundation eine europaweite Tour durch und bringt die Magic der 40 Shades direkt auf die Straße.

Aufgabe & Ziele:

Nach dem Launch der Invisible Cover Foundation soll die mehrwöchige Tour in verschiedenen europäischen Ländern eine ganzheitliche Brand Experience bieten. Im Mittelpunkt steht die Idee von Komfort und Leichtigkeit, die die Foundation verkörpert. Ziel der Kampagne ist es, Aufmerksamkeit auf den Produktlaunch zu generieren und die Diversität der 40 Shades zu präsentieren – von sehr hellen bis zu sehr dunklen Hauttönen. Dabei soll die Foundation getestet und das Bewusstsein für Individualität gestärkt werden.

Idee & Umsetzung:

Das Modul lädt die Besucher:innen in eine Wolkenwelt ein, die die Leichtigkeit der Invisible Cover Foundation widerspiegelt. An belebten Orten in den Ländern Tschechien, Niederlande, Kroatien, Rumänien, Polen, Deutschland, Spanien und Italien werden die Teilnehmer:innen in eine einzigartige Umgebung entführt, in der die neue Foundation vollumfänglich erlebt werden kann.

Angefangen bei einer künstlerisch inszenierten Wand, die die Vielfalt der Shades aufzeigt, über eine gemütliche Lounge bis hin zu einem interaktiven Fotomodul – diese Experience ist etwas ganz Besonderes.  Eine von Catrice entwickelte SkinCam unterstützt die Besucher:innen dabei, die eigene passende Shade zu finden, welche anschließend von professionellen Make-up Artists aufgetragen und durch ein komplettes Touch-Up ergänzt werden kann.

Ergebnis:

Die Invisible Cover Foundation wird in einer ganzheitlichen Inszenierung gefeiert, die durch die Themen Komfort und Magic begeistert. Das aufmerksamkeitsstarke Modul schafft eine weitreichende Social-Media-Präsenz und stärkt die Wahrnehmung der Marke Catrice als innovativen Beauty-Pionier.

Europa
Tour
40
Shades
eine gewaltige
Eröffnungsfeier
200
Gäste
enorme
Energie

Wollen Sie mehr erfahren?