Launchen
Hugo Boss - PR-Event

100
internationale Journalisten
Sienna
Miller
innovative
Location

BOSS Orange - Globaler PR Launch - Berlin

Sienna Miller inszeniert den neuen Duft in Berlin

Aufgabe & Ziele
Konzeption & Umsetzung des internationalen BOSS Orange PR-Launch Events in Berlin in Zusammenarbeit mit der PR Agentur headspace. Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Präsentation des neuen Duftes. Generierung von Berichterstattung durch die PR-Agentur.

Idee & Umsetzung
Zur Vorstellung des neuen BOSS Orange Fragrance wird ein ungewöhnliches Abendevent kreiert, das auf einem alten Fabrikgelände in mitten des angesagten Stadtteils Berlin-Kreuzberg stattfindet. In dem Fabrikloft der ehemaligen Heersbäckerei werden 100 nationale und internationale Beauty- und Lifestyle Journalisten sowie die wichtigsten Keykunden geladen. Um dem Lebensgefühl des neuen Duftes voller Spontaneität und Leidenschaft gerecht zu werden, wird ein innovatives und trendiges Raumkonzept im rauen Warehouse-Stil erschaffen. Der neue BOSS Orange Designer Eyen Allen wird erstmalig einem breiten Publikum vorgestellt und präsentiert
seine Visionen für die nächsten Kollektionen. Im Rahmen einer aufwendigen multimedialen Inszenierung wird der Flakon und die Kampagne von BOSS Orange vorgestellt. Absolutes Highlight des Abends ist der Überraschungsauftritt des neuen BOSS Orange-Gesichts Sienna Miller. Die temperamentvolle Schauspielerin verkörpert den Duft, der die Facetten moderner Weiblichkeit zum Ausdruck bringt, optimal.

Ergebnis
Erfolgreiche Vorstellung des neuen BOSS Orange Duftes. Prägung und Emotionalisierung der Markenbotschaft. Große Resonanz in den Medien mit der gewünschten Tonalität für einen der erfolgreichsten neu eingeführten Düfte des Jahres.

100
internationale Journalisten
Sienna
Miller
innovative
Location
170 begeisterte
Händler
maritime
Wasserseite
2 Wasch-
maschinen
Benchmarks

Wollen Sie mehr erfahren?