BOSS Bottled Sport - Globaler PR Launch - Dubai
Mit geschärften Sinnen auf den Spuren des Erfolgs
Aufgabe & Ziele
Konzeption und globale Umsetzung eines exklusiven PR-Events in Abu Dhabi & Dubai anlässlich des Dufts BOSS BOTTLED SPORT. Erlebbar machen des besonderen Duftprofils sowie Inszenierung und Vorstellung des in der Formel-1 erfolgreichen Duft-Testimonials Jenson Button.
Idee & Umsetzung
Der Duft BOSS BOTTLED SPORT wurde für einen Mann kreiert, der auf Sieg gepolt ist. Erfolg ist für ihn das Ergebnis einer zielgerichteten, mentalen Vorbereitung. Internationale Journalisten der führenden Beauty- und Lifestyle-Magazine begaben sich auf die Spuren dieses Erfolgs. Am Hot Spot des wirtschaftlichen Booms schärften sie ihre Sinne für den neuen Duft. Sie erlebten pure Konzentration beim Formel-1-Rennen auf dem „III Etihad Airways Abu Dhabi Grand Prix”. Erfuhren den Duft beim Fragrance-Dinner im exklusiven „Yas Links Golf Club” sowie beim Kampagnen-Release im spektakulären „Burj Khalifa” und beim Duft-Workshop. Dann interviewten sie Jenson Button, der wie kein anderer die Attribute des Duftes verkörpert, exklusiv auf einer Yacht vor der Küste Dubais.
Ergebnis
Begeisterte Journalisten, die das Duftprofil von BOSS BOTTLED SPORT dank der Eindrücke vor Ort in Abu Dhabi und Dubai verinnerlichten. Zahlreiche ausführliche Berichterstattungen über das beeindruckende Testimonial und seinen Duft.