aktivieren
Procter & Gamble - Consumer Event

2
Festivals
1850
Haarwäschen
76,7 Millionen
likes

Aussie Summer Vibes - Deutschlandweit

Auf zwei Musik-Festivals werden die neuen Aussie Shampoos eingeweiht.

Aufgaben & Ziele
Konzeption und Inszenierung eines Standes, der auf zwei Festivals die neuen Shampoos der Procter & Gamble Linie „Aussie“ vorstellen erlebbar machen soll.

Idee & Umsetzung
EAST END kreiert einen Stand, der das Hang-Loose Feeling des Australischen Surfer Flairs aufgreift und mit insgesamt 4 Stationen auf einer Standfläche überzeugt: einer Fotowand, einer Haarwasch-Station, einer Style- und Föhnstation und einer Aussie Bar.

Die Festival Besucher des Melt! und des Chiemsee Summer Festivals fotografieren sich zuerst vor der Aussie-Erlebnis-Fotowand und bekommen anschließend Zutritt zur Aussie Erlebniswelt, wo die Verwöhn-Aktion beginnt: Aussie Hunks, durchtrainierte Surfer Guys, waschen föhnen und stylen den Gästen die Haare. Zum Schluss gibt’s noch ein Aussie Sachet und die Besucher können sich im Lounge Bereich entspannen.

Ergebnis
Erfolgreiche Umsetzung eines einzigartigen Festival-Standes und Besucher die sich über insgesamt 1850 eine Haarwäschen freuen. Mit 76,7 Millionen likes ebenfalls eine große mediale Resonanz, besonders im Social Media Bereich.

 

Laden Sie hier unser kostenloses Whitepaper zu „Rock your Brand – Warum Marken sich auf Festivals engagieren sollten“ runter.

2
Festivals
1850
Haarwäschen
76,7 Millionen
likes
28
Beauty-Partner
Unzählige
Beauty Treatments
Influencer
Nina Suess & Lisa Hahnbrück

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden