Audi White Night am Neuen Wall - Hamburg
Der Neue Wall in Hamburg wird weiß. Mitten im Sommer. Sinnlich und voller Inspiration.
Aufgabe & Ziele
Hochwertige Markeninszenierung im Rahmen eines exklusiven Events für VIP-Kunden, Händler und die Premium-Zielgruppe der Hansestadt. Wecken von Begehrlichkeit und Platzierung der Marke in den Medien. Generierung von „Talk of Town“ über eine aufmerksamkeitsstarke Konzeption.
Idee & Umsetzung
Einmalig in der Geschichte wird eine der exklusivsten Shoppingmeilen in Deutschland zur Bühne für ein geschlossenes Event. Der Neue Wall in Hamburg wird an allen sechs Eingängen verschlossen – nur geladene Gäste haben Zutritt.
Audi lädt zu einer der außergewöhnlichsten Open-Air-Inszenierungen des Jahres: White Night – der Neue Wall wird weiß. Mitten im Sommer. Sinnlich und voller Inspiration. 6.500 Besucher werden Teil der hochkarätigen Inszenierung aus Musik, Performance und Design in Verbindung mit einem Late-Night-Shopping bei Marken wie Gucci, Jil Sander, Montblanc, Escada, Bang & Olufsen, Ligne Roset und vielen mehr.
30 weiße Audi Fahrzeuge säumen den Neuen Wall, Hamburger Top-Caterer verwöhnen die Gäste und mehrere Bühnen mit ansprechendem Easy-Listening-Sound laden zum Loungen und Chillen ein. Höhepunkt des Hamburger Sommernachtstraumes wird die eindrucksvolle Fahrzeug-Performance bei der die gesamte Straße zur Bühne wird.
Ergebnis
Erfolgreiche Inszenierung eines Premium-Events. Über 6.500 Besucher. Schaffen von Begehrlichkeit und „Talk of Town“ bei der relevanten Zielgruppe. Erreichung einer absolut markenaffinen Inszenierung der Marke Audi.