Die Agentur für Livekommunikation zeigt zum zweiten Mal in Folge inspirierende Pop-Up-Kultur im Eventdesign Jahrbuch. In der diesjährigen Ausgabe 2013/2014 präsentiert east end gleich zwei herausragende Design-Projekte und stellt den Trend Pop-Up 2.0 vor.
Internationales Eventdesign vom Feinsten finden Sie ab sofort in dem neuen Eventdesign Jahrbuch 2013/2014. east end communications stellt mit der Magnum Infinity Lounge und dem ebay Kaufraum, zwei aktuelle Projekte und den Trend der Live-Kommunikation vor.
Pop Up 2.0 – Raum für Brand Experience, Sales und Stories. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe der von east end bundesweit konzipierten und realisierten Pop-Up-Stores, die geschmackvolle Magnum Infinity Lounge, der zukunftsweisende ebay Kaufraum und der Wohlfühltempel Pantene Pro-V Haar-Spa (Beitrag east end communications im Eventdesign Jahrbuch 2012/ 2013).