Agentur für Markenerlebnisse entwirft für das kanadische Unternehmen einen begehbaren Tresorraum/Eröffnung am 22. September im Einkaufszentrum MyZeil.
In den kommenden 23 Tagen können Besucher des Einkaufszentrums MyZeil in Frankfurt am Main die gesamte aktuelle Produkt-Palette von BlackBerry in interaktiver Umgebung eines Pop-Up Shops begutachten, ausprobieren und direkt erwerben. Konzipiert und umgesetzt wurde der temporäre Store von der Agentur für Markenerlebnisse EAST END.
Im Bankenviertel der Main-Metropole dreht sich alles um das Thema Sicherheit, beim Geld wie bei den Daten. Um die Marktführerschaft von BlackBerry in der Datensicherheit zu kommunizieren, hat EAST END auf 160qm einen begehbaren Tresorraum entworfen. Der Coup für alle Besucher: Wer den richtigen Code eingibt und damit den Tresor knackt, darf ein brandneues BlackBerry Passport Silver Edition behalten.
Der Pop-up-Store wird über PR, Hörfunk, Promotion-Aktionen im Einkaufszentrum, Social Media und Online-Maßnahmen beworben.
Über MyZeil
Das Multi-Marken-Center MyZeil im Herzen Frankfurts am Main ist eine der größten Einkaufs- und Freizeitwelten in Deutschland. Das Shopping-Center bietet direkt an der Zeil – einer der meistbesuchten und umsatzstärksten Einkaufsstraßen Deutschlands – einen Topstandort für den gehobenen Einzelhandel.