Rock Your Brand: Nach zwei Jahren wird es endlich wieder einen großen Festivalsommer geben.
Alle bekannten Festivals kehren zurück, einige Neue werden hinzukommen. Das Line-Up steht, der Ansturm auf die Tickets ist enorm. Für Marken eine große Chance: Endlich wieder live dabei sein und unmittelbare Markenerlebnisse kreieren.
Brand Experiences auf Festivals: Momentum nutzen! Die Menschen mussten lange auf emotionale Live-Erlebnisse verzichten. Für Marken sind Festivals daher gerade jetzt ein perfekter Anlass sich zu präsentieren und die eigene Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen. |
Die wichtigsten Vorteile: Festivals …
|
EAST END ist der Spezialist für Markenerlebnisse und hat bereits seit über 10 Jahren zahlreiche Experiences für Marken auf Festivals kreiert und umgesetzt. Im Expertenpapier „Rock your Brand – Wie Sie mit Festivals Ihre Marke zum Headliner machen“ fassen wir unsere Herangehensweise, aktuelle Trend und Best Cases unserer Kunden zusammen. Dazu zählen unter anderem Procter & Gamble, Gillette, Melitta, Homann, Rossman und Cosnova. |