Die Agentur für Markenerlebnisse inszeniert den Auftritt des Kreuzfahrtunternehmens auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit.
Für die Touristik-Branche und Reise-Fans ist die CMT in Stuttgart der Treffpunkt des Jahres. Jedes Jahr im Januar präsentieren hier über 2000 Aussteller die neusten Urlaubs-Ideen und Sonderreisethemen wie Kreuzfahrt und Schiffsreisen.
Auf der diesjährigen CMT erwartete die Besucher der neue AIDA Cruises Messestand, der mit einer klaren Struktur sowie durch die Einbindung interaktiver Gadgets und persönlicher Beraterplätze überzeugte. Eine Lounge und eine Kinderecke luden große und kleine Kreuzfahrtfans – und solche, die es noch werden wollen – dazu ein, sich in entspannter Atmosphäre einen Eindruck über das vielfältige Angebot von Deutschlands Marktführer für Kreuzfahrten zu verschaffen.
Für Entwurf und Umsetzung zeichnet EAST END, der Spezialist für Markenerlebnisse, verantwortlich, der für AIDA Cruises bereits mehrfach tätig war wie zuletzt bei den Hamburger Cruise Days 2015.
Über AIDA Cruises
AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland und beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter aus 40 Nationen, 6.000 davon an Bord, 1.000 an den Unternehmenssitzen in Rostock und Hamburg. AlDA betreibt und vermarktet mit derzeit 10 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach den höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2020 wird die AIDA Flotte auf 14 Schiffe wachsen. Von Anfang an hat das Unternehmen neue Akzente für Kreuzfahrturlaub in Deutschland gesetzt und steht für einen jungen, aktiven und zugleich legeren Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. An Bord der Schiffe der AIDA Flotte erwarten Sie vielfältige Sport- und Fitnessangebote, Entertainment der Extraklasse, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen. Eine Reise mit AIDA steht für einen anspruchsvollen und lifestyle-orientierten Urlaub auf dem Meer und bringt Sie zu 190 der spannendsten Destinationen weltweit. Aktuelle Trends werden schnell aufgegriffen und umgesetzt, immer dem Zeitgeist und den Wünschen der Gäste folgend.