EAST END wächst 2014 um 20 Prozent
auch 2015 startet erfolgreich

Agentur für Markenerlebnisse verzeichnet zahlreiche neue Kunden und baut die Mitarbeiterzahl aus/ Standort München etabliert sich

EAST END, die Agentur für Markenerlebnisse, blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurück. In den letzten zwölf Monaten konnte die Agentur ihren Umsatz um 20 Prozent steigern, das Team ver- größern und das Bestandskundengeschäft ausbauen. Seitdem stehen zahlreiche neue Namen auf der Kundenliste, darunter unter anderem Gruner + Jahr, Western Digital, Jungheinrich und Unify.

Neben dem Gründungsstandort Hamburg hat sich EAST END auch im Süden der Republik etabliert. Das münchner Office – gegründet November 2012 – beschäftigt bereits zehn Mitarbeiter und betreut Kunden in verschiedenen Branchen wie Automotive, Consumer Electronics, Finanzen und Beauty. Auch der jüngste Standort der EAST END-Familie in Berlin arbeitet an spannenden Projektthemen und ist in der Vorbereitung eines weiteren großen Projektes für die Viacom Gruppe.

„Wir freuen uns, dass wir 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr hatten und deutlich über dem Markt gewachsen sind”, so Oliver Golz, Founder & Managing Director von EAST END.

„Auf unserer Agenda für 2015 steht, weiterhin Markenerlebnisse zu schaffen, die über den Moment hinaus wirken und in verschiedene Kanäle verlängert werden können.” ergänzt Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von EAST END. „Auch 2015 startet attraktiv. Nach der GALA in 2014 folgt nun das 2. Projekt aus dem Hause Gruner + Jahr: Für das Frauenmagazin BRIGITTE kreierte EAST END ein innovatives Eventkonzept und setzt dies 2015 in vier deutschen Metropolen um.“

Ein besonderes Highlight wartete zum Ende letzten Jahres auf die Event-Experten. Marketingverantwortliche wählten die Agentur für Markenerlebnisse in einer Umfrage des Wirtschaftsmagazins brandeins unter die Top-3-Agenturen für Event- und Live-Kommunikation Deutschlands.

Wollen Sie mehr erfahren?