Hugo Pure Purple - Amsterdam
Experiencing Amsterdam is experiencing „HUGO Pure Purple“.
Aufgaben & Ziele
Konzept & Inszenierung eines PR-Launch Events für die wichtigsten Beauty- und Lifestyle-Journalisten. Erlebbarmachen der Marke „HUGO Pure Purple.“
Idee & Umsetzung
Die Marke „HUGO pure purple“ transportiert ein Lebensgefühl, das für die Journalisten erlebbar gemacht wird – Amsterdam als Trendmetropole in Europa verkörpert diesen Lifestyle perfekt.
Das Produkt wird über seine wichtigsten Bestandteile – Ingredienzen, Duft, Flakondesign und Kampagne – an außergewöhnlichen Locations der Stadt inszeniert. Beauty-Journalisten erleben die markenaffinen trendigen Hotspots – vom stylishen Schokoladenshop über eine aufregende Design-Ausstellung und das Netherlands Media Art Institute bis zum Cruiseschiff des angesagten Supperclub – und tauchen ein in das unverwechselbare „HUGO pure purple“-Lebensgefühl.
Ergebnis
Große Resonanz in den Medien mit zahlreichen Berichterstattungen. Prägung des gewünschten Eindrucks bei den Journalisten.