aktivieren
Audi - Public Event

6500
geladene Gäste
30
weisse Audis
einmalig
in der Geschichte

Audi White Night am Neuen Wall - Hamburg

Der Neue Wall in Hamburg wird weiß. Mitten im Sommer. Sinnlich und voller Inspiration.

Aufgabe & Ziele
Hochwertige Markeninszenierung im Rahmen eines exklusiven Events für VIP-Kunden, Händler und die Premium-Zielgruppe der Hansestadt. Wecken von Begehrlichkeit und Platzierung der Marke in den Medien. Generierung von „Talk of Town“ über eine aufmerksamkeitsstarke Konzeption.

Idee & Umsetzung
Einmalig in der Geschichte wird eine der exklusivsten Shoppingmeilen in Deutschland zur Bühne für ein geschlossenes Event. Der Neue Wall in Hamburg wird an allen sechs Eingängen verschlossen – nur geladene Gäste haben Zutritt.

Audi lädt zu einer der außergewöhnlichsten Open-Air-Inszenierungen des Jahres: White Night – der Neue Wall wird weiß. Mitten im Sommer. Sinnlich und voller Inspiration. 6.500 Besucher werden Teil der hochkarätigen Inszenierung aus Musik, Performance und Design in Verbindung mit einem Late-Night-Shopping bei Marken wie Gucci, Jil Sander, Montblanc, Escada, Bang & Olufsen, Ligne Roset und vielen mehr.

30 weiße Audi Fahrzeuge säumen den Neuen Wall, Hamburger Top-Caterer verwöhnen die Gäste und mehrere Bühnen mit ansprechendem Easy-Listening-Sound laden zum Loungen und Chillen ein. Höhepunkt des Hamburger Sommernachtstraumes wird die eindrucksvolle Fahrzeug-Performance bei der die gesamte Straße zur Bühne wird.

Ergebnis
Erfolgreiche Inszenierung eines Premium-Events. Über 6.500 Besucher. Schaffen von Begehrlichkeit und „Talk of Town“ bei der relevanten Zielgruppe. Erreichung einer absolut markenaffinen Inszenierung der Marke Audi.

 

Laden Sie hier unser kostenloses Whitepaper zu „Rock your Brand – Warum Marken sich auf Festivals engagieren sollten“ runter.

6500
geladene Gäste
30
weisse Audis
einmalig
in der Geschichte
ein
neues Zuhause
viele
Freunde
starke
Medienresonanz

Wollen Sie mehr erfahren?