east end organisiert 30. Verleihung
des Deutschen Dialogmarketing Preises

Die Hamburger Agentur für Livekommunikation konzipierte die Jubiläumsveranstaltung des wichtigsten Dialogmarketing-Wettbewerbs und sorgte auch für die Umsetzung.

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum. Am 19. April 2013 wurde der ddp zum 30. Mal ausgeschrieben. east end communications konzipierte und organisierte für diesen Anlass die Durchführung – basierend auf dem Veranstaltungsmotto „Ranking. In ist, wer drin ist“. Im ausverkauften Umspannwerk Alexanderplatz in Berlin nahmen über 250 Teilnehmer – davon 116 Ehrengäste – an der Awardshow teil.

„Auch in diesem Jahr war der ddp wieder ein voller Erfolg“, so Oliver Golz, Founder & Managing Director. „Diese Awardverleihung würdigt die Relevanz des Dialogmarketings im Rahmen der Kommunikationspolitik. Persönlich bin ich durchweg begeistert von der außerordentlichen Qualität der eingereichten Arbeiten“.

Wollen Sie mehr erfahren?